Donnerstag, 13. August 2015

Erntezeit



Das wollte ich schon lange fotografieren, die Heuräder auf den abgeernten Feldern.

























Kommentare:

  1. Das ist Hochsommer pur!
    Ja, ich mach mich auch noch auf die Jagd nach Ballen...
    Gehört irgendwie dazu.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sind die immer so schnell weg:))) danke schön Britta!

      Schönes Wochenende und liebe Grüße Andy

      Löschen
  2. Oh, ja! Die will ich auch schon ewig fotografieren. Aber bis ist es dann mal schaffen würde, sind sie schon wieder weg.
    Dafür bewundere ich jetzt deine Aufnahmen. Sie sind so toll geworden. Hach, watt schön, dass ich auf dem Land lebe, fällt mir da gerade wieder ein...
    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kristin, ich renne irgendwie schon eine Ewigkeit den Rädern hinterher :))) wahrscheinlich hast so ein Rad direkt vor der Tür:))) Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  3. Tolle Fotomotive, ich habe welche auch in der Nähe, und überlege schon länger dahin zu gehen, aber dann in der Hitze habe ich immer keine Lust hinzuradeln. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmhhh, es lohnt sich......;)))

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  4. ...das letzte Bild ist für heute mein Favorit !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich:))) Danke schön Monika!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  5. Ja, die will ich auch immer nochmal ablichten. Irgendwie wirds dieses Jahr wohl wieder nichts. Um so mehr erfreuen mich Deine Bilder :) Sie zeigen Sommer pur.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin jetzt schon ewig hinter dem Motiv her gewesen. Bin froh es endlich geschafft zu haben!

      Danke Dir, Eva. Schönes Wochenende!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen
  6. Ich muß es noch erzählen. Ich habe gestern solche Inspiration von dir bekommen, daß ich auch auf den Acker rausgegangen bin, mit einer Freundin haben wir einander bei den Heuballen fotografiert. Leider in der Hitze zu lang, es endete bei mir mit Sonnenstich. Meine Bilder kommen dann irgendwann, ich habe noch ganz viele andere Sachen davor. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Oh je Andi, ich hoffe, Dir geht es wurde besser!? Dann muss es sich aber gelohnt haben und ich freue mich schon auf deine Bilder!

      Liebe Grüße Andy

      Löschen