Dienstag, 10. Mai 2016

Glaskugelansichten - 2016/01


Sie lag doch einige Zeit im Schrank und endlich kam sie zum Einsatz mein Glaskugel. Es sind meine ersten Gehversuche und bin gespannt, wie sie bei Euch ankommen.









Bis zum nächsten Mal,

Kommentare:

  1. Moin moin Andy!
    Das mittlere Bild gefällt mir sehr, so mag ich die Fotos mit der Kugel!
    Hmmmpfff.... Meine liegt auch auf der Couch... im Winter wars mir zu kalt....
    Komisch finde ich immer, das man selbst dann denkt keine geeigneten "Blickwinkel" zu kennen (also ich meine jetzt die Location - was für ein Wort (*grins) wenn sie dann endlich gekauft ist und nan sich drüber freuen kann. Naja und ein Leichtgewicht ist sie ja auch gerade nicht. So wie ich das sehe hast du dir auch die große Kugel gegönnt, oder?
    Ich Dummerchen habe mir nur den Sockel nicht mitbestellt, das ärgert mich jetzt.
    Ich wünsche dir jedenfalls noch viele Idden mit deiner Kugel und freue mich auf weitere Bilder!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Andy,
    das mittlere Bild ist echt klasse! Sehr hübsch und eine klasse Idee! Ich mag, dass außer der Kugel alles unscharf ist!
    Und auch das erste finde ich spannend.
    Das letzte gefällt mir nicht so. Da ist mir etwas zu viel Unschärfe und auch das in der Kugel ist mir nicht scharf genug...

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen